Hoch professionelles  Team

Unsere Lehrer sind das Wichtigste für unser Unternehmen. Alle bereits seit mehreren Jahren bei Global Business, sind sie seit der Unternehmensgründung im Jahre 2003 der zentrale Wert unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten mit Universitätsabschluss aus vier Kontinenten unter der Leitung von  Paul Quigley.  Es sind ausschließlich Vollzeit Lehrer und teilweise auch Übersetzer; sie sind auf dem gleichen profesionellen Niveau wie unsere Kunden und begegnen ihnen auf Augenhöhe. Das ist uns sehr wichtig. 


"Der Unterricht mit war professionell, extrem gut organisiert und sehr strukturiert."
  uniquedigital GmbH


Praktischer Ansatz

Unser Ansatz ist eine praktische Learning-By-Doing-Methode, die für Fachleute maßgeschneidert ist, welche das bestmögliche Ergebnis innerhalb kürzester Zeit erzielen wollen.  In den letzten zwölf Jahren haben wir unseren Kunden aufmerksam zugehört und dadurch haben wir einen Lehrplan entwickelt, mit dem sie schnell Fortschritte machen.

Gegründet von einem Linguisten

Global Business wird geführt von dem Iren Paul Quigley. Er ist qualifizierter Dolmetscher/Übersetzer mit Abschlüssen der Dublin City University und der Universidad de Oviedo. Bevor er 2003 das Unternehmen Global Business in Hamburg gründete, arbeitete er als Gymnasiallehrer und später als International Business Development Manager.

Sozial verantwortungsvoll

Respekt, Fairness und Ehrlichkeit sind die Basis für unsere Arbeit mit unserem Schulungsteam und unseren Kunden.  Eine gute Arbeitsbeziehung ist uns ungemein wichtig.   Auch stehen wir als Dienstleister für Nachhaltigkeit und haben daher die Nutzung von Papier in unserem  Hamburger Training Center abgeschafft.